Mein erstes Osterfest.

Und ich hatte wieder einen Modeljob ! Diesmal durfte ich auf eine rote Couch, die Couch hat den Namen red Albert( ich finde ROSI ja viel schöner ). Neben dieser Couch standen noch rote Tulpen zur Dekoration ( als ob ich nicht genug wäre ). Ich habe mir ganz viel Mühe gegeben und viele verschiedene Posen gezeigt. Jedoch wurde ich ab und an von tollen Düften links neben mir abgelenkt und musste erforschen, woher dieser Duft denn kommtIch fand heraus, das dieser tolle Geruch von den Tulpen, die neben mir standen kommt. Dann dachte ich, was so toll riecht, dann auch noch einen ähnlichen Namen hat wie ich….. wie schmeckt das wohl… ? Da ich ein Macher bin, habe ich es dann einfach ausprobiert und…..….es hat mir gefallen. Jedoch war mein Herrchen gar nicht erfreut darüber und hat mich ganz böse angeschaut…. ich weiß bis heute nicht warum ? Wer eine Idee hat, gibt mir bitte Bescheid. Viele liebe Grüße, die ROSI.